Online-Workshop
Arbeitsstand- und Projektpräsentation live online und aus dem Homeoffice

Tipps und Tricks vom Fachmann für Online-Live-Präsentationen

Seminar Projektpräsentation HomeOffice
Foto: 123rf

Homeoffice und Teamarbeit an voneinander getrennten Standorten gehören in einigen Unternehmen bereits zum Standard. Andere haben während der Corona-Pandemie diese Arbeitsformen als Alternative zu Präsenzzeiten im Büro neu umgesetzt. Generell etablieren sich mehr und mehr solche flexiblen Arbeitsmodelle. Doch um Arbeits- bzw. Projektstände auf diesem Weg zu präsentieren und miteinander zu kommunizieren, bedarf es vollkommen anderer Vorgehensweisen und folgender Fragestellungen:

Wie präsentiere ich meinen Arbeitsstand effektiv online? Welche Hilfsmittel und Tools stehen mir dafür zur Verfügung? Welche Präsentationstechniken und -regeln sollten angewandt werden?

Im Rahmen des Online-Workshops beantwortet unser Experte diese und weitere Fragen und gibt wertvolle Tipps für die Umsetzung.

Inhalte

Präsentationstechniken

Etablierte Dateiformate

Präsentationstools und -programme

Umfang: 4 Kurseinheiten á 45 Minuten

Inklusivleistungen

  • Zertifikat

Ihre Dozentin / Ihr Dozent

Thomas Floß
Trainer im Bereich EDV und Internet, Fachinformatiker, Personalkaufmann, Spezialist Microsoft Office-Anwendungen, Webdesigner, Externer Datenschutzbeauftragter

Preis

Teilnahmegebühr: 175,00 EUR, zzgl. 19% MwSt.

Termin

30.05.2024, 14:30 - 17:45 Uhr Teilzeit Seminar buchen
PDF herunterladen

Sie wünschen eine Beratung für eine individuelle Firmenschulung? Anfrage senden