Seminar Microsoft Excel - Zahlen, Daten, Fakten mit Pivot-Tabellen darstellen
Datenanalysen zielorientiert und praxistauglich erstellen
Wenn Sie Unternehmensdaten bündeln, Soll-Ist-Vergleiche durchführen, Listen auswerten, Übersichten erzeugen und Detailinformationen finden müssen oder Ergebnisse visualisieren – dann eröffnen sich mit den verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten in dem Tabellenkalkulationsprogramm Microsoft Excel
ganz neue Horizonte für Ihre tägliche Arbeit. Vor allem der Umgang mit großen Datenmengen aus unterschiedlichen und weit verzweigten Datenquellen wird durch
den Einsatz von Pivot-Tabellen übersichtlicher und einfacher. Das berufsbegleitende Seminar hilft Ihnen, die Leistungsfähigkeit des Programms noch besser und vor allem effektiver zu nutzen. Voraussetzungen: flüssiger Umgang mit Excel-Grundkenntnissen.
Inhalte
Pivot-Tabellen erstellen, formatieren und anpassen
Daten in Pivot-Tabellen filtern und sortieren (Auto- und Spezialfilter)
Formeln in Pivot-Tabellen
Listenauswertungen mithilfe von Teilergebnissen
Zusammenfassen von Pivot-Tabellen
Ergebnisse nutzen für weitere Berechnungen und Auswertungen
Pivot-Charts erstellen, bearbeiten und formatieren
Praktische Tipps und Tricks
Details
Umfang: | Vollzeit, 8 Kurseinheiten à 45 min. |
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Ihr Dozent: | Thomas Floß, Trainer im Bereich EDV und Internet, Fachinformatiker, Personalkaufmann, Spezialist Microsoft Office-Anwendungen, Webdesigner, Externer Datenschutzbeauftragter |
Inklusivleistungen: |
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Termin und Ort
Ort: | Stauffenbergstraße 19, Auerbach |
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Termin: | , 08:30 - 15:15 Uhr |
Preis
Teilnahmegebühr: | 320,00 EUR zzgl. 19% MwSt. |
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Anfrage
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