Kompetente Ansprechpartner

Für alle Fragen, Anliegen und Wünsche rund um unsere Angebote für Azubis steht Ihnen ein engagiertes Team zur Verfügung.

Lutz Roeber

begann bereits 1994 als Dozent seine Arbeit bei WITT. Seit 2000 ist er Leiter des Fachbereichs Wirtschaft.

Der Diplomwirtschaftler ist vorrangig für die Konzeption und Umsetzung von Angeboten aus dem kaufmännisch-verwaltenden und logistischen Bereich zuständig. Seit 15 Jahren ist er Mitglied im IHK-Prüfungsausschuss für Industriekaufleute.

  


Lutz Schwotzer

begann ebenfalls seine Arbeit bei WITT als Dozent. Seit 2013 ist er Leiter der Fachbereiche IT, Medien sowie Metall und Elektro.

Der Diplom-Ingenieur ist seit 2016 Vorsitzender des Prüfungsausschusses für die IHK geprüften IT-Berufe und bei Witt vorrangig für die Konzeption und Umsetzung von Angeboten aus dem technischen Bereich verantwortlich.