Unser Kundenmagazin
Unter dem Motto Bildung bewegt berichtet unser Kundenmagazin zweimal im Jahr über spannende Themen aus der Region, informiert Sie über neue Angebote und Interessantes rund um berufliche Qualifizierung und gibt Ihnen einen persönlichen Einblick hinter die Kulissen von Witt professional.
Lesen Sie hier für Sie ausgewählte Artikel:
-
Neuer Fachbereichsleiter für das Bildungsmanagement im kaufmännischen Bereich
Mit der Verabschiedung von Lutz Roeber in den wohlverdienten Ruhestand übernahm Felix Zeuner die Aufgabe der Fachbereichsleitung für kaufmännisch-verwaltende sowie lagerlogistische Qualifizierungen. Damit zeichnet er auch für das Bildungsmanagement im Bereich berufsbegleitender Schulungen verantwortlich.
-
Dozentenporträt: Stefanie Löschner
"Der Mensch steht im Mittelpunkt" das ist die Devise und der didaktische Ansatz von Stefanie Löschner in den Seminaren zum Thema Personalführung und Managament bei WITT
-
Ausgabe II/2022: Neue Perspektiven mit nachhaltiger Mobilität
André Stephan begeistert als Dozent und Ausbilder im Bereich Fahrradtechnik die Teilnehmenden für diese vielseitige berufliche Perspektive. Gemeinsam mit dem Fachbereichsleiter Lutz Schwotzer berichtet er über neue Workshopkonzepte bei WITT.